Die ganze Welt des Wasser- und Outdoorsports

Boot & Fun Berlin

Die Boot & Fun Berlin findet vom 23. – 28. November 2012 auf dem Messegelände Berlin statt. Da der Funsport-Sektor, sowie auch Outdoorsport dort auch vertreten ist, wird euch dies natürlich nicht vorenthalten und genausten unter die Lupe genommen. Auf der Boot & Fun Berlin stellen die Aussteller neben Kanu-, Angel-, und Tauchsport auch diverse weitere Outdoor-Sportarten vor. Um euch eines vorweg zu nehmen – auch ein Longboardshop aus Berlin ist vertreten und dieser macht sich schon reichlich Gedanken mit was für Mini-Spielen er euch bei Laune halten kann. Es wird viel Neues geben und viel zum testen, weitere Informationen was und wer alles vertreten ist findet ihr auf der Seite von der Boot & Fun Berlin. Die vertretenen Fun Sportarten und die Wake Masters werde ich natürlich intensiv für euch auskundschaften und nicht nur in einem Tretboot vor mir hin gondeln.

Outdoorsport

Wo wir gerade bei Booten sind, wie der Name der Messe schon verrät, geht es aber auch viel um Boote. Verschiedenste Arten – von Motorbooten und Segelbooten, über Klassiker, bis hin zu Hausbooten. Die Boot & Fun Berlin deckt alles ab, auch sämtliche Ausrüstung und Zubehör dürfen da natürlich nicht fehlen.

Die Kasseneröffnung ist am 23. November um 17.30 Uhr am Eingang Süd und die folge Tage eröffnet die Messe um 9.30 Uhr. Wer Interesse hat schaut vorbei, vielleicht läuft man sich übern Weg und fallt mir dort bitte nicht ins Becken. Natürlich wird rolligebrettl.de für euch vor Ort sein und berichten.

Björn ist 28 Jahre alt und hat Musik- und Medienmanagement, sowie Journalism and Visual Media studiert. Er kam vor Jahren zwecks Studiums aus Oldenburg nach Berlin, studierte zwischendrin ein Jahr in Dublin und kam seither nicht mehr von der Hauptstadt los. Vom Skaten und Snowboarden angetrieben, entwickelte sich schnell eine Leidenschaft zum Longboarden und die Idee zu rolligebrettl nahm Gestalt an und ging im Sommer 2012 online.

*

*

Top