DJINNS X OLSON & HEKMATI Collabo

Djinns Olson & Hekmati

Nicht oft wird über eine Kooperation in der Longboard Branche gesprochen, aber wenn sich DJINNS und Olson & Hekmati zusammentun, bleibt es nicht unbeachtet. Mode trifft auf Longboarden, eine bessere Grundlage für einen vernünftigen Style gibt es nicht!

Die zwei trendbewussten Marken setzen dabei auf Produkte, die sich sehen lassen können und alles andere als unnütz sind oder weswegen man sich fragen müsste: „WTF, warum das denn bitte?!“  So erscheint der Olson & Hekmati Freeride Cruiser FC70 im schicken DJINNS Design mit der typischen O & H Holzoptik. Mit zarten 90 cm Länge und 53 cm Wheelbase, repräsentiert der Minicruiser den optimalen Wegbegleiter für die City mit dem überaus nützlichen Kicktail.

Olson & Hekmati

Die Schuhe leiden am meisten und sehen bei Skatern, sowie auch bei Longboardern gleichermaßen Scheiße aus nach einigen Wochen (oder Tagen!). Damit das nicht gang und gäbe bleibt, kommen die beiden Brands mit Sneaker um die Ecke, die durch die vulkanisierte, sowie abriebfeste Sohle zum Skaten taugen. Sprich kein H&M Schuh, der sich wie ein schlechtes Radiergummi zwischen euch und dem Griptape auflöst.
DJinns + Olson & Hekmati Schuhe!

 

Damit ihr euch keinen Sonnenstich holt oder eure schlechte Frisur verstecken könnt, gibt es auch passend für uns Skater Caps in mehreren Varianten – die Qualität ist super und das Branding auf dem Schirm ist ausgefallen und sticht ins Auge.
Olson & Hekmati und Djinns Cap

Eine coole Kollektion mit coolen Details, die ihr bei DJINNS direkt und bei Olson & Hekmati im Online-Shop bekommt. Eine Collabo die man auf dem Notizzettel haben sollte und super harmonisiert.

Björn ist 28 Jahre alt und hat Musik- und Medienmanagement, sowie Journalism and Visual Media studiert. Er kam vor Jahren zwecks Studiums aus Oldenburg nach Berlin, studierte zwischendrin ein Jahr in Dublin und kam seither nicht mehr von der Hauptstadt los. Vom Skaten und Snowboarden angetrieben, entwickelte sich schnell eine Leidenschaft zum Longboarden und die Idee zu rolligebrettl nahm Gestalt an und ging im Sommer 2012 online.

Related posts

One Comment;

  1. Marc Buschmann said:

    Sehr Schade! Ich hab O&H eigentlich immer sehr geschätzt für die Qualität und Wertigkeit der Verarbeitung. Aber sich dann mit Djinns zusammen zu tun ist nicht von Vorteil. Die Qualität aus dem Hause Djinns ist einfach unterste Schublade bei vielen Produkten. Billig verleimte Schuhe und schlecht sitzende Caps. Sorry da bin ich dann in Zukunft raus!

*

*

Top