Freiburg Winter Outlaw – Downhill Longboard Fotogalerie

In Freiburg neigt sich aktuell die Winter Outlaw Series dem Ende zu. Am 17. Jänner 2015 starteten sie nämlich schon  recht zeitig in die Longboard-Saison und zwar mit dem ersten von fünf Outlaw Rennen.

Bisher mussten sie sich dabei immer sehr warm anziehen und beweisen dass man bei jedem verdammten Wetter skaten kann. (oder im Falle eines Races auch „muss!“)
Gut das der liebe Wettergott aber auch anders kann  –  und zwar richtig! Das vierte Outlaw Race fand unter den bisher besten Bedingungen statt, wie uns die tollen Bilder von Gustav in der dies monatigen Fotogalerie beweisen:

Sebastian Schneider

Sebastian Schneider

im Windschatten

im Windschatten

Matt Elver

Race Heat

Mangold und Schneider im Heat

Mangold & Schneider

"the Michael Jackson Move"

„Michael Jackson Move“

"Koffer" jagt den Hund

„Koffer“ jagt den Hund

Andreas Mangold von TD Longboards

Andreas Mangold

Matt Elver in front

Matt Elver in front

Felix "Koffer" Prändl und Matt Elver

Tight Race 01

Felix "Koffer" Prändl und Matt Elver

Tight Race 02

Felix "Koffer" Prändl und und Matt Elver

Tight Race 03

Felix "Koffer" Prändl und Matt Elver

Tight Race 04

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gibt’s noch mehr Bilder von Gustav:

Markus Knoblechner

Er fotgrafiert, er schreibt, er skatet - am liebsten verbindet er alles miteinander. Die Rede ist von Markus Knoblechner, 26 Jahre und aus Salzburg, Sportjournalist Student, seit 2011 am Rollbrett unterwegs und seit 2013 sucht er den Kick beim Freeriden und Downhill. Neben rolligebrettl arbeitet und bastelt er an seinem eigenen Salzburger Longboard Blog und widmet seiner Zeit der Aktionsportfotographie. Ein cooler Typ, der vor Motivation nur so sprüht, wir freuen uns daher Markus mit an Board zu haben.

Related posts

*

*

Top