It’s ISPO Time!

Alle Jahre wieder, die ISPO!

Auf der ISPO MUNICH präsentieren jedes Jahr rund 2.000 nationale und internationale Aussteller ihre neusten Produkte aus den Bereichen Aktion und Performance Sports, sowie Outdoor und Ski. Mehr als 80.000 Besucher strömen jährlich zur ISPO und machen München unsicher.

 

Die Aufgaben der internationale Leitmesse bestehen unteranderem darin, branchenspezifische Themen in den öffentlichen Mittelpunkt zu stellen, es natürlich medienwirksam aufzubereiten und den Nachwuchs zu fördern.

Partnerschaften und Netzwerkbildung wird gefördert und so packen auch wir unsere sieben Sachen zusammen und machen uns auf den Weg zur ISPO, um euch auf den Laufenden zu halten und mit viel Neuigkeiten wieder zu kommen.

Björn ist 28 Jahre alt und hat Musik- und Medienmanagement, sowie Journalism and Visual Media studiert. Er kam vor Jahren zwecks Studiums aus Oldenburg nach Berlin, studierte zwischendrin ein Jahr in Dublin und kam seither nicht mehr von der Hauptstadt los. Vom Skaten und Snowboarden angetrieben, entwickelte sich schnell eine Leidenschaft zum Longboarden und die Idee zu rolligebrettl nahm Gestalt an und ging im Sommer 2012 online.

Related posts

*

*

Top