Nitro Snowboards BOOM! New Teammovie!

BOOM Nitro Snowboard Movie

Haltet euch fest! Nitro Snowboards haut wieder einen neuen Film raus! BOOM! Release am 05. September live auf Red Bull TV mit anschliessender Deutschland Premieren-Tour! Nur 24h online, schaut rein oder ärgert euch bis ihr schwarz werdet. Den Link findet ihr unten im Artikel.

„Beim Snowboarden geht es darum, mit deinen Freunden draußen zu sein und das Gefühl absoluter Freiheit zu genießen. Boom Ist das Gefühl, dass du bekommst, wenn du einen verrückten oder stylischen Trick landest, das Gefühl, wenn du den „First Chair“ am frühen Morgen erwischst, das Gefühl eines Slashs in frischem Powder oder wenn sich deine Turns perfekt aneinander anschließen, du deinen ersten Backflip landest oder einfach nur zum ersten Mal in deine Bindung steigst. Boom! Ist das Gefühl des Snowboardens!“

Mit dabei sind Eero Ettala, Marc Swoboda, Benny Urban, Bryan Fox, Austin Smith, Sam Taxwood, Brandon Hobush, Griffin Siebert, Dominik Wagner, Sven Thorgren, Marcus Kleveland, Torgeir Bergrem, Nils Arvidsson, Ludwig Biltoft, Basti Rittig, Zepplin Zeerip, Knut Eliassen, Victor De Le Rue, Jeremy Jones, Elias Elhardt, Jan Scherrer, Markus Keller und einige mehr.

Der Nachfolger von Hyped und Bad Seeds zeigt einmal mehr worum es beim Snowboarden eigentlich geht. Und zwar in erster Linie darum, eine gute Zeit am Berg zu verbringen und jede Menge Spaß zu haben. Wir sind stolz den dritten Film in den letzten vier Jahren ankündigen zu dürfen. Diesmal in Co-Produktion mit Red Bull Media House!

Nitro Teammovie Knut Eliassen

Danach geht der Film auf Premieren-Tour mit offizieller Deutschland-Premiere am 22.10.2016 im Engelhorn Sports in Mannheim.

Weitere Stopps der Premieren-Tour sind u.a.:

29.10.2016          Boardmonkeys Bielefeld

29.10.2016          Cocamü Mühldorf

31.10.2016          Burn Aachen

04.11.2016          Mullu’s Augsburg

Genug der Labberei. Lehnt euch zurueck, dreht den Sound auf und geniesst den neuen Nitro Snoboards BOOM Teammovie!

Zum Nitro Snowboards BOOM Movie auf Red Bull TV < 

Viel Spass und haut mal eure Meinung zum Film hier raus!

Björn ist 28 Jahre alt und hat Musik- und Medienmanagement, sowie Journalism and Visual Media studiert. Er kam vor Jahren zwecks Studiums aus Oldenburg nach Berlin, studierte zwischendrin ein Jahr in Dublin und kam seither nicht mehr von der Hauptstadt los. Vom Skaten und Snowboarden angetrieben, entwickelte sich schnell eine Leidenschaft zum Longboarden und die Idee zu rolligebrettl nahm Gestalt an und ging im Sommer 2012 online.

Related posts

One Comment;

*

*

Top