ROJAS Hybrid Preview

Rojas Hybrids

Noch nicht am europäischen Markt, und schon ist sie auf unserem rolligebrettl.de Testboard montiert- die ROJAS Hybrid.

TD Liberty TM Rojas Hybrid Biggie Hawgs 78a

Board: TD Liberty TM
Achsen: Rojas Hybrid
Wheels: Biggie Hawgs 78a

 

In letzter Zeit hat diese Achse für viel Aufsehen gesorgt, nicht nur durch das fragile Design, sondern auch durch das Konzept des Bushings.

Die Achse war  auch eine der Sensationen auf der ISPO und wir haben sie uns für euch geschnappt.

Die ROJAS Hybrid Tests beginnen!

Gefertigt wird sie von den sympatischen Jungs von Braden Boards.

Was die Achse wirklich drauf hat, werden wir für euch testen!!!

Also seid bereit und währenddessen könnt ihr euch schon mal das Produtkvideo ansehen 🙂

Innsbruck, Österreich. Ein Skater, eine Leidenschaft ein Weg. Quirin Ilmer, genannt Qui fährt mit seinen 22 Jahren Downhill, Pool, slidet, ist am dancen, er skatet so ziemlich alles was zwei Achsen und vier Rollen hat. Qui kommt aus dem feinen Innsbruck, Tirol, welches weltweit bekannt ist für seine Berge, ganz im Gegensatz zur Weltsportart Skaten dort. Bis zu seinem 20. War er Vizemeister im Snowboard Parallelslalom, feierte seine ersten Internationalen Erfolge und startete danach mit dem Skaten. Begeistert vom Spirit of Longboarding gründete er die Longboard Community Innsbruck und mit X-Sports IBK den ersten Longboard Verein in Westösterreich. Gesponsert von DieBoerse.at und mit viel Elan widmet er sich nun der Longboardszene und rolligebrettl.de ganz nach dem Motto: „Einfach laufen lassen, weil that’s how we roll in Tirol.“

*

*

Top