RollLaden Trophy

Rollladen Trophy

Es ist soweit, die RollLaden Trophy in Zürich startet am 2. Mai 2015! Ein perfekter Einstieg in einen schönen Sommer und in die neue Saison.

Die Rollladen Trophy beginnt samstags um 17:00 Uhr im Roll-Laden an der Königsstrasse 72 in der Schweiz. Doch um was geht es überhaupt bei dem fast schon legendären Event in Zürich?

Es ist schon etwas wie eine Art Schnitzeljahgt. Die Rider erhalten einen Plan mit Aufgaben und schwingen sich mit ihrem Brett auf dem schnellsten Wege zum nächsten Posten. Die Reihenfolge, der zum teils herausfordernden sowie lustigen Aufgaben, spielt dabei keine Rolle. Neben Orientierung ist aber auch Geschick und Gleichgewicht bei der Challenge gefragt, um RollLaden-Trophy Champion zu werden. Am Ziel beim Quartierhaus Kreis 5 am Sihlquai 115, wartet ein bunter Mix aus Bands auf euch, sowie die Preisverleihung  und Siegerehrung des 2015er Champions.

RollLaden Trophy 2015

Eines der Ziele der Burning Wheels Tour 2015 ist die Kids weg von Drogen und rauf aufs Brett zu bringen. Daher auch die Organisation der RollLaden Trophy, ein Event, welches für nahezu jeden zu meistern ist und ein idealer Einstieg in die neue Saison ist und sich wieder einen tollen Ausgleich zu schafft.

Björn ist 28 Jahre alt und hat Musik- und Medienmanagement, sowie Journalism and Visual Media studiert. Er kam vor Jahren zwecks Studiums aus Oldenburg nach Berlin, studierte zwischendrin ein Jahr in Dublin und kam seither nicht mehr von der Hauptstadt los. Vom Skaten und Snowboarden angetrieben, entwickelte sich schnell eine Leidenschaft zum Longboarden und die Idee zu rolligebrettl nahm Gestalt an und ging im Sommer 2012 online.

Related posts

*

*

Top