Support Us

Wir freuen uns über eure Kritik, Verbesserungsvorschläge und Unterstützung!

Wie könnt ihr uns supporten? Oder besser gefragt, wie wollt ihr uns supporten?  Platz für Werbeflächen wurde geschaffen und steht zur Verfügung (keine Sorge, wird nicht nervig). Die Vorhaben groß, die Konten klein, nur leider zahlt all die Mühe die Rechnungen nicht.

Rolligebrettl freut sich ebenso über Feedback, um die Seite für euch noch ansprechender zu gestalten. Daher diese Bitte, haut in die Tasten und haltet mit Anregungen und Ideen nicht hinterm Berg. Zu der Frage wie ihr uns supporten wollt oder könntet, sind wir gespannt mit was für Ideen ihr an uns herantretet. Es wird sich immer über tolle Ideen und Neues gefreut – ganz gleich wie abstrakt die Idee.

Texter gesucht!

Es kann nicht alles von einer Person geschrieben und recherchiert werden. Ganz geschweige ist es nicht  immer möglich vor Ort zu sein. Unterstütze rolligebrettl als Gastautor mit einem Artikel oder schließe dich uns an. Einfach eine eMail mit dem Betreff „Redaktion“ bzw. über Contact gehen.

Programmierer gesucht!

Wir suchen nach einen Mann oder eine Frau mit dem durchblick für die Technik und besten Falles aus Berlin. Interesse? Dann schreib uns einfach! Wir freuen uns über kreative Unterstützung! –> Contact.

One Comment;

  1. Pascal Weber said:

    Hallo Miteinander

    Wir von der Burning Wheels Tour haben im nächsten Jahr grosses mit der Schweizer Longboard Szene vor. Dafür sind wir natürlich auf Medienpartner angewiesen. Ein Teil findet ihr bereits auf unserer Webseite, welche noch im Aufbau ist.

    Ich freue mich bald von euch zu hören damit wir weitere Infos austauschen können.

    Liebe Grüsse
    Pascal

*

*

Top