Top 5 Downhill Videos im Jänner

gloria kupsch downhill

Booom, das neue Jahr knacke bereits die 31 Tagegrenze und im Internet und vor allem auf Facebook werden unsere Augen mit Raw Runs oder feinen, professionellen Edits bombadiert. Es ist natürlich sehr schwer für uns „ALLES“ zu sehen, aber hier sind unsere TOP 5 Downhill Skateboard Clips die im neuen Jahr released wurden.

ACHTUNG: wir beziehen uns bei der Auswahl dieser Videos dieser Auswahl zu Beginn des neuen Jahres auf die österreichische Downhill Szene 😉

Viel Spaß!

5: Mirko Paoloni, Downhillskater in Innsbruck/Tirol war auf einen Skatetrip in Teneriffa und musste seinen Run etwas früher abbrechen.

4: Unser Autor Quirin Ilmer Innsbruck/Tirol war ebenfalls auf Urlaub und zeigt seinem Skatebuddy Mirko wie man eine Strecke schnell zu Ende fährt.

3: Patrik Orlansky aus Feldkirch/Vorarlberg steezt sich durch seine Heimat und hatte ’nen sehr kreativen Editer am Start.

2:  Die gebürtige Berliner Gloria Kupsch aka „Gitti“ und Nico Nührig skaten gemeinsam in Österreichs Hauptstadt Wien und haben dieses feine Video produziert.

1: Und auf unserer Nummer Eins landet ganz klar das lang ersehnte und von der Downhillgemeinde, mit Spannung erwartete Streckenvideo vom neuen, fetten 5,3 km langem Freeride Mitten im Herzen Österreichs – Alpenrauschen 2015 ! Zieht’s euch rein und lässt eurer Phantasie freien Lauf.

 Was sagt ihr, fehlt aus eurer Sicht ein Video? Dann haut es uns unten als Kommentar rein!

Titelbild: Screenshot von „Auutum Lines“ – Rider Gloria Kupsch
Markus Knoblechner

Er fotgrafiert, er schreibt, er skatet - am liebsten verbindet er alles miteinander. Die Rede ist von Markus Knoblechner, 26 Jahre und aus Salzburg, Sportjournalist Student, seit 2011 am Rollbrett unterwegs und seit 2013 sucht er den Kick beim Freeriden und Downhill. Neben rolligebrettl arbeitet und bastelt er an seinem eigenen Salzburger Longboard Blog und widmet seiner Zeit der Aktionsportfotographie. Ein cooler Typ, der vor Motivation nur so sprüht, wir freuen uns daher Markus mit an Board zu haben.

Related posts

One Comment;

*

*

Top